ÜBER UNS:

 

Gründung

 

Im Juli 2011 traf sich eine kleine Schar sangesfreudiger Frauen, um für eine Hochzeitsmesse im Oktober zu proben.

Während der wöchentlichen Proben stellte sich schnell eine große Begeisterung bei uns ein. Nach unserem ersten erfolgreichen Auftritt bei der Hochzeit von Barbara und Günter Kofler am 15.10. 2011 wurde rasch entschieden, einen eigenen Frauenchor, den "Frauenchor Harmonie", zu gründen. 

 

Als Chorleiterin stellte sich Katharina Rinner zur Verfügung, die bereits seit vielen Jahren zuvor mit großer Begeisterung den Kinderchor und Jugendchor in Kartitsch leitet hatte. Der Chor besteht derzeit aus 16 Frauen  und wird musikalisch mit Gitarre und Querflöte begleitet.

 

Wir verfügen über einen zeitgemäßen Liedschatz, Spirituals und Gospels; aber auch moderne Songs und rhytmische Messlieder gehören zu unserem Repertoire.

 

Wir gestalten musikalische Umrahmungen diverser Feierlichkeiten (Gottesdienste, Hochzeiten, Taufen, u.v.m.) und freuen uns auf eure Kontaktaufnahme.